Freitag, 27. März 2015

Wochenend-Inspiration - 13/2015

Hallo ihr Lieben!

Heute teile ich mal nur ein Tanz-/Musik-Video mit euch. Ich finde es einfach unglaublich schön. Musik und Tanz inspirieren und berühren mich, seit ich klein war.
 
In diesem Video steckt für mich so viel Kraft und Ästhetik, dass ich es mir immer und immer wieder angucken könnte in dieser Woche voller Hochs und Tiefs, den schrecklichen Nachrichten aus Frankreich, der Vorfreude auf ein Wochenende mit meinen engsten Freunden und noch einigem mehr.



Lasst es euch gut gehen!
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Das Video ist wirklich genial! Einmal so springen können....! Hach! Die Beleuchtung ist auch so schön!
    Danke für's zeigen!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein unfassbar schöner Tanz! Beim Tanzen geht mir einfach immer auf Herz auf!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.... Danke für Deinen netten Kommentar bei mir, ohne den hätte ich diese schönen Tanz heute wohl nicht gesehen!
    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!