Freitag, 27. Februar 2015

Wochenend-Inspiration - 09/2015

Hallo ihr Lieben!

Auf dem tollen Blog von Sarah (alias MUDDI, der Initiatorin von RUMS!) fand ich in dieser Woche ein Video von Eckart von Hirschhausen mit dem Titel "Das Pinguin-Prinzip".

Sarahs Post und das Video haben mich so berührt, dass ich das Video gerne mit euch teilen möchte:


Ich hoffe, ihr dürft euch an diesem Woche alle in eurem Element aufhalten, oder wisst zumindest, welches das ist. Ich geh dann mal weiter suchen. :-)

Lasst es euch gut gehen!
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Ja, Steffi! Mich hat das bei Sarah auch sehr angesprochen und paßte irgendwie genau zu dem,was sich eh grade so in meinem Kopf dreht.
    Und du,du suchst noch nach deinem element?? glaub ich nicht;-))
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!!tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!