Samstag, 7. Februar 2015

Wochenend-Inspiration - 06/2015

Hallo ihr Lieben!


Huch, schon wieder Samstag! Meine heutige Wochenend-Inspiration hat mit Neugierde zu tun. Auf der Seite "Was machen die da?" werden Menschen vorgestellt, die ungewöhnliche Berufe haben. Im neuesten Beitrag wird z.B. ein Glasermeister und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger vorgestellt, aber auch ein Weihnachtsmann, eine Gitarristin oder ein Imker erzählen auf dem Blog, was sie so machen.

Gute Lektüre euch und ein wunderbares Wochenende! Hier im Rheinland scheint zumindest kräftig die Sonne. Ich werde mich gleich warm einpacken und zu Fuß zum Supermarkt gehen. Jetzt fehlt nur noch ganz viel Schnee und ein Paar Ski unter den Füßen. :-) Dafür wird hier ab Donnerstag kräftigst Karneval gefeiert - auch schön!!!

Liebe Grüße
Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein super Blog, danke für's Vorstellen! Ich mag gerne über Menschen lesen, die ungewöhnliche Berufe oder Hobbies haben :)

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!