Samstag, 10. Januar 2015

Wochenend-Inspiration - 02/2015

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche hatte ich euch meine neue Reihe "Wochenend-Inspiration" vorgestellt.

Heute möchte ich zwei Dokumentationen mit euch teilen, die einige von euch vielleicht schon gesehen haben: "Hunger" und "Durst" von Angela Andersen und Claus Kleber. Die ZDF-Journalisten gehen um den ganzen Globus auf die Suche nach den Ursachen für Hunger und Durst in unserer reichen globalisierten Welt. Das rüttelt auf und macht nachdenklich...






Bleibt inspiriert, ihr Lieben und teilt gerne Inspirierende Netz-Funde in den Kommentaren.

Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Danke für die Links! Eine tolle Idee, die Wochenend-Inspiration!
    Ich freu mich auf mehr.
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!