Samstag, 3. Januar 2015

Wochenend-Inspiration - 01/2015

Hallo ihr Lieben,

in den letzten Wochen und Monaten habe ich so viele inspirierende Videos geguckt, inspirierende Blog-Posts und Artikel gelesen, dass ich gerne in diesem Jahr jedes Wochenende eine Inspiration mit euch teilen möchte. Die Links und Tipps können nachdenklich machen, motivieren, informieren...

Ich hoffe, dass auch ihr die ein oder andere Inspiration findet und starte mit einem Video.

Der Vortrag, den ihr seht, wurde im Rahmen einer TED-Konferenz gehalten.TED-Konferenzen werden auf der ganzen Welt veranstaltet und versammeln wahnsinnig intelligente, verrückte, fleißige und einfach inspirierende Menschen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit der Welt teilen. TED habe ich über eine Freundin gefunden, die von Litauen aus selbst Konferenzen organisiert, und folge TED seitdem bei Facebook, wo täglich neue Videos geteilt werden. Ein wahrer Schatz! Es könnte passieren, dass die Wochenend-Inspiration öfter mal in Form von TED-Videos auftauchen. :-)


Hier also meine heutige Inspiration für euch: Brené Brown: "The power of vulnerability"

In diesem Vortrag spricht die Forscherin Brené Brown über Verletzlichkeit. Unter dem Punkt "subtitles" könnt ihr den deutschen Untertitel aktivieren.

Bleibt inspiriert, ihr Lieben! :-) Und wenn ihr etwas Inspirierendes im Netz findet, postet es gerne in den Kommentaren.

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!