Samstag, 31. Januar 2015

Mein Monat in Instagram-Bildern - Januar 2015

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat (fast) vorbei. Deswegen gibt es jetzt meinen traditionellen Monats-Rückblick in Instagram-Bildern. Könnte etwas sportlastig werden...

Seit Ende Dezember trainiere ich nämlich für meinen ersten Triathlon in der Sprintdistant (750m Schwimmen, 20km Radfahren, 5km Laufen). Da ich bisher nie richtig gelaufen bin, konzentriere ich mich derzeit auf das Lauftraining und es macht mir echt viel Spaß. Bei Instagram habe ich eine tolle Gruppe Läuferinnen gefunden, in der wir uns gegenseitig anspornen, unser Monatsziel zu erreichen. In diesem Monat habe ich es immerhin auf 88km gebracht. :-)

Jetzt aber meine Bilder (so viele Selfies... *oops*):


v.l.n.r..:

1. Reihe: 1) Silvester mit lieben Menschen in Düsseldorf, 2) guter Spruch zum Start in das Jahr, 3) ich schreibe wieder Tagebuch, 4) Radtour im Wald

2. Reihe: 1) Einkauf meiner Karnevals-Utensilien <3, 2) der Landtag hat seine Flaggen auf Halbmast - Staatstrauer wegen der Anschläge in Paris, 3) Lauftraining bei Wind und Wetter, 4) Motto-Muffins in zu verschenkender Muffin-Form zu einem Geburtstag

3. Reihe: 1) Screenshot meiner Zombi-Lauf-App, 2) Lauftraining in der Heimat, 3) erste Karnevalssitzung für dieses Jahr in der Heimat, 4) Lauftraining mit meiner Triathlon-Freundin

4. Reihe: 1) stolze Steffi nach einer Stunde Fitnessraum, 2) auch beim "Tatort" kann man sporteln, 3) Karnevalssitzung in Köln, wat war dat schön <3, 4) lecker Linsen-Bolognese zum Abschluss des Monats.

Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und kommt gut in den Februar. Jetzt werden die Tage ja schon länger, da kann es gerne nach Karneval auch langsam wärmer werden. :-)

Lasst es euch gut gehen!
Eure Steffi

P.S.: Meine heutige Wochenend-Inspiration war mein 100. Post. Yeah! :-) Schön, dass ihr alle hier seid!

Kommentare:

  1. Schön, mal wieder dich zu sehen ( vor allem mit der Narrennase! ). Aber du hast ja wohl auch ein ordentliches Programm :-)
    Viel erfolg!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr bunter und sportlicher monat <3 sei stolz auf dich :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!