Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mein November in Instagram-Bildern

Hallo ihr Lieben,

hier noch mein Instagram-Rückblick für November. Noch schnell im alten Jahr, damit ich dann mit einem Ausblick auf 2015 starten kann. ;-)



v.l.n.r.:
1) Im November habe ich einen Großteil meiner Weihnachtsbäckerei gemacht, weil die Wochenenden danach sehr voll waren und z.B. der Christstollen ja noch ein paar Wochen ruhen sollte.
2) Verziert habe ich einige Plätzchen mit Überbleibseln vergangener Feste. ;-)
3) In der Kantine gibt es zu St. Martin immer Weckmann für alle.
4) Der November hat sich öfter von seiner schönen Seite gezeigt, wie hier an der Rheinpromenade.
5) Ein Wochenende durfte ich in meiner Heimat Bonn verbringen und die neue Wohnung zweier lieber Freunde begutachten, die auch gleich noch ihre Verlobung verkündeten - ein rundum schöner Abend!
6) Am Wochenende vor dem 1. Advent hatte ich eine Sitzung in Dresden (Ehrenamt) und hatte reichlich Zeit, meine Herzensstadt zu beschnuppern und Zeit mit Herzensmenschen zu verbringen.
7) Mit einer Freundin traf ich mich auf dem Campus meiner ersten Uni, der TU Dresden. Dort saßen wir wie in alten Zeiten stundenlang in der Caféteria und haben gequatscht. Das Gespräch war ein ganz besonderes, da sich unsere Lebensläufe seit dem 1. Semester sehr viel überschnitten.
8) In Dresden hatte ich neue Ausstecher-Formen erstanden, sogar Noten und den Kölner Dom! <3
9) Ende November läuteten wir dann bei einem traditionellen Freundestreffen den Advent ein - eine schöne Tradition, die mich begleitet, seit ich klein bin.

Liebe Grüße,
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!