Mittwoch, 9. April 2014

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben!

Auch, wenn ich ohnehin nie regelmäßig schreibe, wollte ich euch doch mal ein Lebenszeichen hier lassen. :-) Das Bild links ist am vergangenen Wochenende in Paris entstanden. Ich durfte das Wochenende mit meiner alten Gastfamilie und allen ehemaligen Au Pairs meiner kleinen Gastschwester verbringen. Wie ihr seht ging es mir dabei sehr gut! Es war wunderbar mal wieder in dieser Stadt zu sein, die mir über die letzten Jahre so ans Herz gewachsen ist. Ich habe alte Kommilitonen, Kollegen und Freunde getroffen und es genossen, für eine kleine Weile in Frankreich zu sein.

Vergangene Woche durfte ich drei wunderschöne Tage in Dresden verbringen mit den besten Freunden der Welt. Jetzt bin ich froh, wieder ein wenig Alltag zu haben, stürze mich in mein Ehrenamt (worüber ich bald noch mal separat berichten werde) und bin sowieso relativ viel unterwegs.

Das Leben meint es soweit sehr gut mit mir und ich bin sehr dankbar für alles, was ich derzeit erleben darf.

Zum Nähen komme ich nicht sehr viel derzeit, dafür will ich jetzt wieder mehr kochen, neue Rezepte ausprobieren und habe auch schon Ideen für die Sommergarderobe. :-) Ein neues Menschenkind möchte auch noch benäht werden, da freue ich mich schon drauf.

Ich hoffe, ihr lasst es euch auch gut gehen, könnt den Frühling genießen, wenn er sich nicht hinter den Wolken versteckt und macht ab und an eine Pause, um zu euch zu kommen.

Viele liebe Grüße und bis ganz bald mal wieder!
Eure Steffi

Kommentare:

  1. Du siehst auf dem Foto wirklich sehr entspannt aus...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schön von dir zu lesen liebe Steffi,
    Es ist schön zu lesen das es dir gut geht und du wohl in Düsseldorf angekommen bist. Zum Thema kochen schau doch mal au meinem Blig vorbei
    kuechenakrobatin.blogspot.de und lass dich vielleicht inspirieren oder noch besser lass dich verwöhnen und komm zu meinem ersten Supper Club
    akrobatinnensupperclub.blogspot.de
    noch sknd ein paar Plätze fre.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Fein, dass es Dir gut geht, und dass Du das Leben auch genießt mit dem, was es Dir gibt. Es liegt sehr viel bei einem selbst. Ich freu mich, wieder von Dir zu lesen und bin gespannt, was sich sonst noch so tut bei Dir.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ein paar Tage in Paris wären jetzt auch nicht schlecht. Zum Nähen komme ich derzeit gar nicht:(
    Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.de/2014/04/gewinner-4-blog-geburtstag-verlosung.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!