Mittwoch, 11. Dezember 2013

Overlock - wer kann mir eine empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal euren guten Rat. :-) Ich weiß, dass einige von euch eine Overlock haben. Ich überlege derzeit, mir auch eine zu gönnen. Das Preislimit liegt so bei 300€. Bei meinen Nachforschungen habe ich herausgefunden, dass ein Differentialtransport wohl unumgänglich ist und auch ein Freiarm sicher ganz nett ist.

Was sind da eure Erfahrungen? Was findet ihr notwendig, auf welche Features kann man eher verzichten? Und welche konkreten Modelle könnt ihr (am besten in der Preisklasse, eine Babylock ist nicht drin) empfehlen?

Ganz lieben Dank schon mal für eure Kommentare!!!

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Habe mir eine brother 1034d gekauft. Leicht über deinem budget, aber sie näht super.

    Lg anika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe eine W6 und bin sehr zufrieden, allerdings habe ich mich noch nicht mit den Einzelheiten beschäftigt und freue mich stattdessen immer nur über das schnelle saubere Nähen ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. hey, habe mich vor ein paar tagen auch endlich für eine overlock entschieden, die bernette 610 d...sie kommt aber erst morgen! :-) hoffe, bald einen ausführlichen, positiven testbericht schreiben zu können ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!