Montag, 30. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich morgen nach Dresden aufbreche, um dort mit lieben Freunden Silvester zu feiern, zeige ich euch noch mein Best of der Dinge, die ich in diesem Jahr genäht habe. Für Kleine, für Große, für mich zum Anziehen. Andere Best ofs sammelt die liebe Caro auf ihrem Blog Draußen nur Kännchen.




Fazit: Für kleine Erdenbürger nähen ist das Größte und mein Schrank könnte dringend mal etwas selbst Genähtes vertragen, das nicht dunkelblau ist. :D Vielleicht kommt sowas bald mal unter mein neues Maschinchen. :-)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in das neue Jahre - möge es euch Glück, Zufriedenheit, viel Liebe, beste Gesundheit und alles, was ihr sonst so gebrauchen könnt, bringen!

Alles Liebe
Steffi

Kommentare:

  1. Lauter schöne Stücke, besonders das Pünktchen-Oberteil :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr morgen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Dir ganz liebe Grüße aus P., wo ich das 2. Mal in meinem Leben Silvester feiern werde ( das 1. Mal 1977!!!! ). Ich wünsche dir vielmSpaß in D. ( noch so meine tolle Stadt ) & alles Güte für 2014!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Na da kam doch aber ordentlich was zusammen!!!

    Rutsch gut rein!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find ja dunkelblau geht immer. ;-)
    Alles Liebe auch Dir fürs Neue Jahr, ich wünsch Dir ein tolles 2014! Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Am beeindruchensren fand ich deine Hose und am meisten gefreut habe ich mich über das gelbe Set und die Mütze :-) Du bist sicher schon hier und ich freue mich dich zu sehen! Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Collagen und offensichtlich ein erfolgreiches DIY-Jahr war das Letzte.

    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und hattest eine schöne Zeit in Dresden?

    Liebe Grüße

    Halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!