Sonntag, 13. Oktober 2013

1. Blog-Geburtstag!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es also soweit - mein Blog feiert seinen ersten Geburtstag! Da sich im Umzugsstress so schlecht eine ordentliche Feier organisieren lässt, gibt es leider heute noch keine Geschenke, aber ganz bald überlege ich mir was für Euch, meine lieben treuen Leser. :-)

Kurz für die Statistik: In einem Jahr habe ich
- 70 Posts geschrieben,
- 377 liebe Kommentare lesen dürfen (Danke dafür!!!) und
- 14.250 Blicke auf mein Geschriebenes und Fotografiertes ziehen können.

Seit einem knappen Monat arbeite ich nun in Düsseldorf, bin jetzt seit einer Woche in meiner neuen Wohnung und so langsam wird es gemütlich. Meine Familie hat mich wahnsinnig fleißig unterstützt, mein Vater hat meine Küche aufgebaut, mein Bruder meine Schränke und Regale, meine Mama hat dort geholfen, wo die dritte und vierte Hand am Mann fehlte und ich wuselte zwischendrin herum, um zu sagen, auf welche Höhe die Regalböden oder die Kleiderstange sollte, verschob Kisten an ihren Bestimmungsort etc. pp. Dank meines fleißigen Mitfahrers haben wir es letzten Samstag noch geschafft, den Lieferwagen abends leer zu haben. Die Schlepperei in den vierten Stock hat uns nach der fünf-stündigen Fahrt einfach komplett ausgelaugt..

Nach einer zweiten Möbel-Bau-Aktion am Freitag kann ich nun alle Kisten nach und nach leeren; meine Stoffe durften mit als erstes in ihr neues Zuhause. :-) Bilder folgen!!! Ich freue mich jetzt schon wie ein Keks, endlich ein richtiges Stoffregal zu haben.

Jetzt wünsche ich euch einen wunderbaren Sonntag, werde mich noch durch alte Blog-Einträge lesen, bevor wir nachher zum Geburtstagsessen für meine Mutter aufbrechen.

Sobald ich endlich auch in der neuen Wohnung Internet habe, melde ich mich wieder ausführlicher und mit Bildern. Ich habe euch eh noch sooo viel zu zeigen und erzählen!

Ganz liebe Grüße und DANKE für eure Leser-Treue und eure motivierenden, aufbauenden, kritischen und einfach nur lieben Kommentare im letzten Jahr! Dank euch macht mir die Bloggerei Spaß und ich hoffe, bald wieder regelmäßiger Bloggen zu können, sobald sich mein neues Leben ein wenig eingespielt hat. :-)

Eure Steffi

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blogburtstag :)
    Und alles Gute für das Einleben in der neuen Wohnung!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Glückwunsch! Freu mich, dich in der Nähe zu wissen & bald wieder von dir zu hören!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mein Blog ist im September auch ein Jahr alt geworden! Wie schnell die Zeit vergeht! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und viel Spaß in der neuen Wohnung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Freu mich mal wieder was von dir lesen zu dürfen :o)

    Ganz LG Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi !
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Weiher so :)
    Vielen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Für die Statistik: ... und 60 (!) Leser!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und hoffe, es kehrt bei dir bald so viel Ruhe ein, dass fürs Bloggen und andere Hobbies wieder mehr Zeit bleibt!! Leb dich gut und schnell ein... alles Gute für den Neubeginn!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Glück in der neuen Wohnung (mit Stoffregal! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. na da liebe Steffi, auf ein weiteres Jahr mit viel Kreativität und "Nählust"! Wir hören voneinander und ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche :)
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag, neuer Wohnung und neuem Job.
    Wow! Was ich alles verpasst habe bei dir.
    Für den Start in der neuen, alten Heimat wünche ich dir von Herzen alles, alles Liebe. Und das Langzeitziel mit dem Lieblingsfranzosen, das liest sich gut und klappt bestimmt. Unsere Ehe hat auch als "Fernehe" angefangen, und zusammengezogen sind wir erst, als die große Liese schon 5 Monate alt war. Nur Mut, das wird alles.
    Ich freu mich, wieder öfter von dir zu lesen.

    ♥-liche Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi!
    Ich habe dich getaggt, ich hoffe das ist okay!
    http://kittygoescrazy.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Dann gratuliere ich dir natürlich auch zu deinem 1jährigem und zur neuen Wohnung!! Sowie heiße ich dich ganz herzlichst hier in D´dorf willkommen!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe steffi, ich hoffe du bist in meiner Nachbarstadt Düsseldorf angekommen und hast dich eingelebt. Ich habe mich sehr gefreut dich als Leserin meines neuen Blogs begrüßen zu können. Ich wünsche dir schon mal eine herrlich Vorweihnachtszeit im schönen Düsseldorf?!?!? Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!