Donnerstag, 6. Juni 2013

Auf nach Dresden!

Guten Abend ihr Lieben!

Ich wollte mich zumindest noch mal kurz melden, bevor ich morgen früh nach Dresden aufbreche. Die Reise für dieses Wochenende habe ich schon lange geplant, weil ein Fest ansteht. Diese Woche ist aber - wie ihr wisst - ein anderer Grund hinzugekommen, der mich noch hibbeliger werden lässt, endlich da zu sein.
Das Wochenende wird wohl ein Mix aus Spaß, Sonne und Helfen sein. Die Gummistiefel sind im Rucksack, die Sonnencrème auch. Ich bin sehr gespannt, was mich in meiner geliebten Zweit- (oder Dritt-?) Heimat erwartet und hoffe, irgendwo mit anpacken zu können. Das wird hoffentlich zusammen mit lieben Freunden passieren. :-)

Auch ein paar andere Sachen habe ich euch dann nach meiner Rückkehr noch zu zeigen, sicher auch ein paar Impressionen vom Hochwasser.

Lasst es euch gut gehen, habt ein schönes Wochenende und allen, die vom Hochwasser betroffen sind, wünsche ich gute Nerven und schnelles Aufräumen!

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Dir dann auch alles Gute! Es tut mir so leid für all diese wunderbaren Städte!
    Bis bald!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Fein, fein :-) Wir sehen uns, ich freu mich! Bis heute Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hast eine gute Zeit!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, dass du da warst ...
    Ich selbst war hin und her gerissen,aber seit Wochen krank :-(

    Danke für die lieben Zeilen. Ich leide fast mehr als Motte ♡
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!