Dienstag, 23. April 2013

Von Babygeschenken und Schnitzfreuden - Creadienstag #70

Hallo ihr Lieben!

Zum heutigen Creadienstag zeige ich euch zwei Babygeschenke, die gestern entstanden sind. Eine Freundin hatte letzten Freitag Entbindungstermin, jetzt warte ich nur noch auf freudige Nachrichten. :-)

Da meine Freundin und ihr Mann Musiker bzw. musikbegeistert sind, habe ich ein paar neue Stempel geschnitzt und das erste Mal Stoff bestempelt. So tummeln sich auf der einen Seite eines Strampelsacks Violin-, Bratschen- und Bassschlüssel, auf der anderen mein absoluter Lieblings-Jersey:







Damit das Babybäuchlein nicht nur schön, sondern im Notfall auch besonders warm eingepackt ist, habe ich noch ein Dinkel-Wärmekissen genäht. Die eine Seite ist aus super kuscheligem Bio-Teddy, die andere aus einem (wie könnte es anders sein) wunderschönen Westfalenstoff. Die Füllung besteht aus importiertem Bio-Dinkel und hält richtig gut warm. Schon nach 15 Sekunden in der Mikrowelle war das Kissen angenehm warm.





Dieses Päckchen geht dann wohl in den nächsten Tagen zur Post in Richtung Rheinland. :-)


Es hat richtig Spaß gemacht, so schöne Stoffe aus meinen Vorratsschätzen zu vernähen. Hoffentlich kommen die Geschenke gut an und können gut gebraucht werden...

Liebe Grüße an euch alle und einen schönen kreativen Dienstag euch!
Steffi

Kommentare:

  1. Total schick der Strampelsack, der gefällt bestimmt und das Dinkelkissen ist echt süß.

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, so ein liebevoll gefertigtes und praktisches Geschenk bereitet sicher große Freude! Und ich find immer so schön, dass man bei jedem Verwenden ein bissl an denjenigen denkt, von dem man es bekommen hat. Supersüß geworden!
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die beiden Sachen herrlich. Was für eine schöne Begrüßung für den Erdenbürger! So einen Strampelsack für die kleinen find ich auch total praktisch und Wärmekissen gehen für alle Altersklassen :D

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!