Donnerstag, 18. April 2013

Beauty is where you find it - Frühlingsboten

Guten Abend ihr Lieben!

Bevor ich gleich nach einem 16h-Arbeitstag völlig platt ins Bett falle, wollte ich euch noch kurz ein paar Frühlingsboten zeigen, denen ich heute über den Weg gelaufen bin. Nic von Luzia Pimpinella sammelt unsere Frühlingsboten diese Woche bei "Beauty is where you find it".



Von der Resonanz zu meiner MaMina beim gestrigen Me Made Mittwoch bin ich völlig überrascht!!! Lieben Dank für die vielen Klicks und lieben Kommentare! Vor Freude habe ich mir nach Feierabend gleich noch eine zweite aus einem leichteren Stoff genäht und sie heute direkt beim Kolloquium getragen. :-) Die zeige ich euch die Tage, jetzt muss ich echt ins Bett.

Der erste Tag des Kolloquiums ist soweit gut gelaufen, jetzt bin ich gespannt auf morgen und freue mich jetzt schon, wenn ich morgen völlig entspannt ins Bett fallen kann. ;-)

Alles Liebe und bis ganz bald (das Nähfieber hat mich wieder!!)
Steffi

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. weißt du was... nur noch drei Wochen :-) Und hier wird es auch langsam Frühling und schön warm. Freu dich drauf!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes Bild! Ich mag alte Mauern, und Frühlingsboten sowieso :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!