Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS - endlich!

Guten Abend ihr Lieben!

Da ich gerade mal wieder am liebsten am Schreibtisch einschlafen würde, dachte ich mir, ich mache endlich mal bei RUMS mit. :-) Endlich mal eine Aktion, bei der man nicht nur Kleidung, sondern auch allen anderen Firlefanz zeigen darf, den man für sich selber gebastelt hat. Danke Muddi!! :-)

Bei mir gibt's nichts Spektakuläres, da ich diese Woche über beide Ohren in Arbeit versinke, aber ab morgen Abend wird hoffentlich alles besser. Am Dienstag habe ich auf jeden Fall meine letzte schriftliche Prüfung in meinem Unidasein geschrieben (mein Wort in Gottes Ohr) und arbeite jetzt noch Projekte ab...

Gestern musste ich dann trotzdem endlich mal wieder eine Nähpause einlegen und habe mir ein Schlüsselband genäht, das längst überfällig war. Mein Schlüssel muss nämlich immer in die Manteltasche und da macht sich mein heiß geliebtes Lanyard auf Dauer irgendwie doch nicht so gut. Viel zu viel Band für die kleine Tasche. :-) Hier also mein neuer Begleiter:


Diese zwei hier habe ich noch aus Spass an der Freude genäht, weil ich schon mal dabei war und nicht schon wieder weiter arbeiten wollte. ;-)



Bald müsste es bei mir wieder ruhiger werden, dann komme ich hoffentlich wieder zu mehr kreativer Freizeit. :-) Bis dahin begrüße ich meine neuen Leser ganz, ganz herzlich (Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid!) und wünsche euch einen ruhigen, gesunden Abend und Start in das Wochenende!

Liebe Grüße aus Frankreich,
Steffi

Kleingedrucktes:
Schlüsselanhänger, Baumwoll-Gurtband und Matrosenwebband : http://de.dawanda.com/user/alles-fuer-selbermacher
Eulen- und DandelionLove-Webbänder : http://de.dawanda.com/user/Baerenfundux

Kommentare:

  1. Oh die sind ja alle Drei super schön geworden!
    Gut, dass du mal wieder was für dich gemacht hast :)
    Und der kleine Eiffelturm ist auch süß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    Finde auch toll an RUMS dass man neue Blogs und Menschen kennenlernt! Du bloggst aus Paris? Ist ja aufregend! Und hast sogar deine Nähmschine mitgenommen. Die Pariser haben bestimmt noch keine so schöne Schlüsselanhänger, oder?
    Liebe Grüße nach Paris und viel Erfolg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi, die Schlüsselanhänger sind schön geworden. Die Rohlinge dazu habe ich mir letztens auch mal zugelegt. Mal schauen, wann ich dazu komme. Im Moment macht sich die große Nähunlust breit... ich bin immer noch nicht wirklich gesund und will eigentlich nur schlafen. Bei meinem letzten Post habe ich die Anordnung der Raupe gezeigt, so habe ich sie jetzt aufgebügelt und angenäht. Reicht das als Bild oder soll ich dir noch eins schicken?
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. S-U-P-E-R-S-C-H-Ö-N
    Alle drei. Ich würde wohl jeden Schlüssel an ein anderes Band hängen und mich von keinem trennen.
    Ich denk am Dienstag an dich, und drück dir tüchtig die Daumen. Hoffentlich rumst es nun öfter bei dir.

    Allerliebste Grüße, heute aus der Herzensheimat
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi, danke für deinen netten Kommentar! Du bist also in Bonn zur Schule gegangen ( ich auch - vor 43 Jahren ). Welche Schule ist da DIE Schule? - Meine Tochter ist in Köln zur Schule gegangen & hat wohl so 1995/96 am Austausch teilgenommen - auch schon etwas her... Ich hoffe, dir macht es weiterhin Spaß, bei mir zu lesen, auch jetzt die lange Karnevalsstrecke ;-)
    Alles Gute für die Prüfung!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi, das ist ja eine schöne Idee, das muss ich mir merken - ich suche immer noch nach der 'perfekten' Schlüsselband/bundlösung... Glückwunsch auch zur letzten Prüfung! Genieße das Gefühl, man weiß nie was kommt ;) Ich dachte schon im Juli 2011 dass es das nun gewesen wäre - dank zwei Umzügen bin ich nun im 15. Semester und schreibe an der wahrscheinlich 29. Hausarbeit... Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Herzliche Grüße aus dem Hohen Norden, Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!