Mittwoch, 9. Januar 2013

Ich habe Post bekommen!!! Aus dem POTT!

Schande auf mein Haupt. Jetzt ist es schon zwei Tage her, dass ich Post aus dem POTT bekommen habe und ich schreibe erst jetzt. Wahrscheinlich musste ich die Freude erst mal verdauen, bevor ich euch dran teilhaben lassen kann. :-)

Da kam ich Montag völlig fertig von der ersten Prüfung nach Hause, erwartet mich das hier:



Also gleich (boar, ich hätt's am Liebsten aufgerissen, aber nein, als Blogger fotografiert man ja erst alles...) fein säuberlich abgelichtet, die Vorfreude in die Höhe schnellen lassen und ausgepackt. Schon die Verpackung an sich war aber ja ein Traum...


Und was seh' ich da? Einen von Julis tollen Drucken!!! Juli, du bist der Hammer! Habe mich tierisch gefreut, Bild vom Bild im Schlafzimmer (da, wo sich jetzt keine Monster mehr unters Bett trauen) reiche ich nach. :-) Jaaa, diesen Druck darf ich jetzt mein Eigen nennen und das nur, weil ich den POTT trotz Rheinlandliebe und Dank Julis genialem Blog gern hab'. :D

Vielen, vielen lieben Dank, liebste Juli!!! Da hast du mir wirklich von Anfang bis Ende eine riesengroße Freude gemacht! Der Druck wird natürlich schwerst in Ehren gehalten, POTT-Ehrenwort!



Und um wieder ein wenig runterzukommen hier noch zwei Bildchen von meinen aktuellen Projekten. Den Creadienstag habe ich gestern leider verpasst, obwohl ich was zu zeigen gehabt hätte. Mist... :-) Beim nächsten Mal dann. Jetzt erst mal mein halbfertiger Body für das Baby, das auch den Elefanten bekommt (vielen lieben Dank für eure Kommentare zum Knisterelefanten!!).


Am Anfang war ich ja nicht so zufrieden mit meinen Body-Näh-Künsten, aber wenn ich die Einzelteile so zusammenlege, wie hier auf dem Bild und mir dann noch eine schöne Applikation gedanklich auf die Vorderseite bastel, bin ich eigentlich schon ganz angetan. Vielleicht bekomme ich ihn sogar heute noch fertig?!

Meine Kresse, die ich hier ja erst angesetzt hatte, gedeiht fröhlich vor sich hin und reckt sich fleißig zur sehr spärlich vorhandenen Sonne. :-)


Damit verabschiede ich mich für heute wieder, beglückwünsche alle MMM-Damen zu ihren wunderschönen Werken und habe auch noch die ein oder andere Idee in meinem Köpfchen, die sich hoffentlich bald konkretisiert und herzeigbar ist. :-)

Herzlich Willkommen übrigens auch meinen drei (!!) neuen eingetragenen Leserinnen (und allen, die "einfach nur so" immer mal wieder vorbeikommen)! Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt und anscheinend ein Weilchen bleiben wollt. :-)

Euch allen einen schönen Mittwoch! Ich muss mich jetzt endlich mal an die Bücher machen, morgen steht eine von meinen zwei etwas größeren Klausuren (und die vorletzte überhaupt!) an...

Macht's gut! Alles Liebe,
Steffi

Kommentare:

  1. Schöne Post macht ja immer Freude! Der Body ist echt klasse'! Drücke dir für die Klausuren die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah...es ist angekommen! Das freut mich :) Und wie neckisch es hinter Deiner Fußmatte hervorlugt! Ist das Sitte in Fronkreisch?!

    Ich freue mich, wenn Dir das Bild gefällt und ab sofort für eine noch monsterfreiere Zone in Deinem Schlafzimmer sorgt <3

    Fühl Dich mit viel Pottliebe gedrückt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!