Montag, 31. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Die liebe Caro von Draußen nur Kännchen hat dazu eingeladen, ein Best of aller selbst gemachten Dinge aus dem letzten Jahr zusammenzustellen. Da ich ja dieses Jahr erst so richtig angefangen habe, ist es noch kein richtiges Best of, aber es sind trotzdem viele schöne Sachen dabei, die mir fast alle sehr am Herzen liegen:


Einige Babygeschenke, Gastgeschenke, Geschenke für meine Familie und Freunde und ein paar Sachen für mich sind dabei. Ich bin sehr gespannt, was mir im nächsten Jahr alles einfällt und unter meiner Nähmaschine herkriecht! :-)

Euch ein wunderbar kreatives Jahr 2013! Ich bin froh, in den Näh- und DIY-Wahn verfallen zu sein, so viele tolle Blogs gefunden und mit der Bloggerei angefangen zu haben. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie sich das Ganze weiterentwickelt. :-)

Mit diesem Post verabschiede ich mich für dieses Jahr, wünsche Euch heute Abend einen guten Rutsch und melde mich sehr bald wieder mit Neuigkeiten, einer Weihnachts-Nachlese und hoffentlich vielen bunten Bildern von unserem Silvester-Menü, das wir nachher mit den Geschwistern und Eltern von meinem Freund zusammen kochen und backen werden.

Passt auf euch auf! Bis im nächsten Jahr! :-)
Alles Liebe,
Steffi

1 Kommentar:

  1. Du hast tolle Sachen genäht! Wunderschön!!! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!