Donnerstag, 6. Dezember 2012

Beauty is where you find it #43 - Typografie

Bei Luzia Pimpinella ist diese Woche "Typografie" das Thema - Buchstabensalat quasi. :-)


Hier ein paar Schnappschüsse von meinem USA-Urlaub, den ich diesen Sommer machen durfte, um nach sieben Jahren meine ehemalige Gastfamilie endlich mal wiederzusehen. :-)

Das hing im "Führerhaus" eines Bootes, mit dem ich einen Tag lang unterwegs war.

Pike Place Market in Seattle

auch im Pike Place Market, wo sonst ;-)


im Zentrum von Seattle

Morgen oder am Wochenende zeige ich euch dann das Ergebnis meiner ersten Radiergummi-zu-Stempel-verschnetzel-Aktion (hat erstaunlich gut geklappt!) und hoffentlich auch die ersten Ergebnisse meiner anstehenden Weihnachts-Nähaktion. Da steht nämlich so einiges auf der Liste (Nikolausstiefel und Säckchen als Verpackung, ein Schlafanzug, ein Pulli, ein Kissen und einige Kleinigkeiten...).

Ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderbaren Nikolaustag! Mein Nikolauspäckchen aus der Heimat ist anscheinend noch auf dem Weg ... Der gefüllte Schuh ist hier in Frankreich übrigens nicht so verbreitet, wie in Deutschland oder anderswo.

Alles Liebe euch und eine gute Nacht!
Eure Steffi

Kommentare:

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!