Samstag, 13. Oktober 2012

Los geht's!

Hallo zusammen!
Wer hätte gedacht, dass mich die Prokrastination zu einem Blog bringt... Schon seit gut acht Monaten schleiche ich in der Näh- und DIY-Blogwelt umher und spiele mit dem Gedanken, mir selber einen Blog einzurichten. Hier ist er nun!

Kurz zu mir, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt. ;)
Ich bin die Steffi, bin gebürtige Rheinländerin und lebe inzwischen in meinem dritten Jahr im Großraum Paris. Ein Erasmusjahr hatte mich hierher gebracht, letztes Jahr bin ich zum Masterstudium wiedergekommen. Mit der Uni bin ich nächsten Sommer fertig, dann hoffentlich mit einem Politik-Master in der Tasche.

Das Nähen habe ich 2004 entdeckt, als ich (war es Mamas Idee oder meine?) zwei Nähkurse gemacht habe. Durch ein Auslandsjahr direkt im Anschluss an die Kurse hat sich das dann etwas verloren, bis mir das Christkind letztes Jahr eine Nähmaschine unter den Weihnachtsbaum stellte. Seitdem habe ich mich wieder fleißig eingefuchst, alte Techniken aufgefrischt und ganz, ganz viele neue über Blogs und Schnittmuster gelernt. Was dabei so entstanden ist und weiterhin entsteht, möchte ich euch auf diesen Seiten zeigen. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!