Samstag, 13. Oktober 2012

Die Anfänge meines Nähfiebers...

Angefangen hat alles Anfang des Jahres mit diesem Loop: Ich hatte bei Farbenmix diese Anleitung gefunden und schon war alles verloren. :) Inzwischen liegen noch drei weitere solcher Schals in meiner Schublade und diesen Winter kommt bestimmt noch der ein oder andere dazu.
Ich muss nur mal noch rausfinden, welche Länge für mich perfekt ist, weil ich es immer mag, wenn die ganz eng anliegen, aber irgendwie muss der Dickkopf ja auch noch durchpassen, wa?! ;)
Seid ihr auch so dolle Loop-Fans oder eher Träger von klassischen Schals?

Im nächsten Post zeige ich euch eins meiner Lieblings-Schnittmuster, einfach zu niedlich. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    habe gerade Dein Blog entdeckt und habe es mit Freude gelesen. Bin Nähanfängerin und hatte bisher, unibedingt, nicht ganz so viel Zeit zum Nähen, was sich ab jetzt allerdings ändern wird. Deinen Loop-Schal finde ich ganz toll und habe ihn auf meine To-Do-Liste gesetzt.
    À plus, Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jederzeit über liebe, konstruktive und hilfreiche Kommentare!